fbpx
Menü

Unsere Qualität

HomeSonne nutzenUnsere Qualität
Alles aus einer Hand
Heimische Hersteller

 

Wir setzen auf Qualität - nicht nur bei unseren Montagearbeiten, sondern eben auch bei den Materialien, die wir verwenden. Deshalb arbeiten wir vorrangig mit deutschen Herstellern zusammen.

Zum Beispiel beziehen wir unsere Module von der Firma Heckert Solar, die am Standort in Chemnitz ihre Module produziert. Auch die Fa. Sonnenstromfabrik aus Wismar ist unser Partner für Module.

Bei den Wechselrichtern arbeiten wir vorrangig mir Kostal aus Freiburg zusammen. Unsere Idee dahinter: Wir erhöhen durch die Zusammenarbeit mit deutschen Herstellern die Wertschöpfung hier bei uns, können uns auf höchste Qualität verlassen und vermeiden durch kurze Lieferwege unnötige Umweltbelastungen.

Bei den Montagesystemen sind wir vielseitig und flexibel: So können Photovoltaikanlagen auf Flachdächern heutzutage einfach nur aufgestellt werden – eine Befestigung am oder durch die Dachhaut ist nicht notwendig. Die Ausrichtung von Solarstromanlagen richtet sich heute nach den Gegebenheiten, neben der klassischen Ausrichtung nach Süden sind heute auch Ausrichtungen nach Osten und Westen sehr wirtschaftlich machbar.

Unsere Partner u.a.:

       

Haben Sie Fragen zur Photovoltaik?
Wir beraten Sie kostenlos
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr

WestfalenWIND PV GmbH & Co. KG
Vattmannstraße 6
33100 Paderborn

info@westfalenwind.de

Unsere Referenzen
Wir können Photovoltaik – egal wo
Erfahren Sie mehr
Unser Team
Kompetent, motiviert, überzeugt
Erfahren Sie mehr
Wissenswertes zu PV
Daten und Fakten zur Photovoltaik
Erfahren Sie mehr
Wussten Sie schon...?