Umweltmanagement

Umweltschutz ist unser oberstes Anliegen. Neben dem Bau von Windparks und Photovoltaikanlagen, und der Förderung der umweltfreundlichen Elektromobilität nehmen wir unsere Verantwortung für Nachhaltigkeit auch in Bezug auf das gesamte Unternehmenshandeln sehr ernst. Deshalb sind wir sehr stolz, erneut mit dem Umweltzertifikat EMAS ausgezeichnet worden zu sein.

Was ist EMAS?

EMAS ist das weltweit anspruchsvollste System für nachhaltiges Umweltmanagement. Geprüft durch staatliche Umweltgutachter verpflichtet sich das Unternehmen zu maximalem umweltbewussten Handeln und zur Bereitschaft ständiger Verbesserung.

Die Umwelterklärung beinhaltet neben allgemeinen Informationen zu unseren Unternehmensprojekten und -zielen auch die Umweltkennzahlen, die das Unternehmen transparent – offen und ehrlich – darstellen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Daniel Herbst
Umweltmanagementbeauftragter

WestfalenWIND GmbH
Vattmannstraße 6
33100 Paderborn
Telefon: +49 (0) 52 51 – 68 25 726
E-Mail: d.herbst@westfalenwind.de

WESTFALENWIND GRUPPE

Vattmannstraße 6
33100 Paderborn

Tel.: 0 52 51 / 68 25 – 70
Fax: 0 52 51 / 68 25 – 739

info@westfalenwind.de
www.westfalenwind.de